Hier finden Sie eine kleine Auswahl der von uns realisierten Events

Update - 4 Pyro Shows  22.09.2017

Am vergangenen Wochenende konnten wir in Geisingen, Lindau, Gaienhofen und auf der Reichenau mit unseren individuellen Pyro-Shows 
3 Brautpaare und ein Geburtstagskind begeistern. 

2 Musikuntermalte Pyro-Shows
1 Flamer-Show
1 Traditionelles Feuerwerk

Wir bedanken uns bei sämtlichen Brautpaaren und dem Geburtstagskind für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit!

Häfler Seefest 2017

Das Häfler Seefest / Oldtimer Treffen war wieder eine super Veranstaltung mit wunderschönen Autos und natürlich einem spektakulären Feuerwerk! Vielen Dank an die Veranstalter, dass sie uns schon über 5 Jahren das Vertrauen schenken, bis zum nächsten Jahr! 
Bomben Kaliber bis 150mm  /  Über 300 Zündpunkte

VIP Feuerwerk 10.06.2017

Hochzeitsfeuerwerk vom Kiesschiff aus geschossen. Die Kundenwünsche wurden optimal umgesetzt:

...vielen Dank für dieses spektakuläre und toll choreographiertes Feuerwerk. Wir und unsere Gäste waren begeistert, geflasht, bewegt oder auch sprachlos :) Es war einfach nur toll und besser als ich es mir vorgestellt habe. Viele sagten dass dies das schönste Feuerwerk war dass sie je gesehen hätten.

Und wir bedanken uns natürlich für das entgegengebrachte Vertrauen!
Bomben Kaliber bis 250mm
Über 160 Zündpunkte

10 jähriges Firmenjubiläum 07.07.2017

Die Besonderheit bei diesem Projekt war, dass seitens der Stadt Konstanz nur Leise Effekte mit einer begrenzten Steighöhe zugelassen wurden! Die max. Steighöhe war mit < 4m angegeben. 
Über 300 Zündpunkte

Die Hebamme II  01.10.2015

Wir wurden zusammen mit unserem Kooperationspartner der Fa. PYAZ für die Durchführung der pyrotechnischen Szenen des Films die Hebamme II in der Tschechischen Hauptstadt Prag engagiert. Es war eine super Interessante Erfahrung und wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit beim kompletten Filmteam! 

Spielend helfen  15.06.2015

Es war uns eine Freude anlässlich der Charity Gala "Spielend helfen" von und mit Dieter Thoma und Harry Bodmer unseren Beitrag leisten zu dürfen! Spielend Helfen steht für Charity in seiner reinsten Form. Das heißt alle Mitglieder arbeiten unentgeltlich für die gute Sache. Insgesamt konnten sie in den vergangenen Jahren weit über 500.000 Euro der Kindernachsorgeklinik Katharinenhöhe spenden. Eine Institution, bei der wir sicher sind, dass das Geld zu 100% den kranken und bedürftigen Kindern zugute kommt.

Wetten dass..?  22.10.2010

Wir wurden vom ZDF für die Sendung Wetten dass..? beauftragt für eine Außenwette die Zieldurchfahrt pyrotechnisch zu untermalen! Damals hat übrigens Vitali Klitschko seine Wette verloren. 
fragen sie Unverbindlich an

Silvester 2017

Wir haben auch 2017 wieder ein Top –Sortiment  an Silvester-Artikel, dieses Jahr in neuen Räumen in Rielasingen und wie gewohnt in Pfullendorf! Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos und  finden Sie unter Pyro Pakete / Silvester