Von klein an steckt mir Paolo Mezzullo das Feuerwerk im Blut. Schon als kleiner Junge habe ich im Unternehmen meines Onkels Vito Costa auf Sizilien mitgearbeitet und gelernt wie man Feuerwerke  vorbereitet, produziert und durchführt. Das Familienunternehmen wurde 1916 gegründet und setzt heute in der dritten Generation immer noch fantastische und spektakuläre Events in Szene. Ein Höhepunkt der langen feurigen Familiengeschichte war die Weltmeisterschaft 1998 in San Remo an dem ich unter anderem auch mitwirken durfte! Das Traditions-Unternehmen gewann überzeugend mit einer wunderbaren Choreografie, einem perfekten Timing und seinem hochwertigen Material gegen eine starke Konkurrenz aus China, Deutschland und Spanien. 

Schon über 10 Jahre begeistert unser gesamtes Team mit Freundlichkeit und ausgefeilter Pyrotechnik nicht nur den Bodenseeraum, sondern unter anderem auch sehr prominente Auftraggeber und Kommunen.  Die Philosophie unseres Hauses lautet: Choreografien zu entwickeln, die die Menschen mitreißen und unvergessliche Momente erleben lassen. 
fragen sie Unverbindlich an

Pyrotechnische Historie von Paolo Mezzullo

1985 Regelmäßig im Familienbetrieb in Italien tätig

2006 Abschluss zum staatlich geprüften Pyrotechniker

2008 ADR Schulung Klasse 1 (Gefahrgut)

2011 Eröffnung der Großhandels Firma PyroMondo

2015 Kooperationsbeginn mit renommierten holländischen Partner

2016 Abschluss zum staatlich geprüften Bühnenpyrotechniker

2017 Umfirmierung auf PyroMondo Fireworks